Sinbosen Fabrik

Guangzhou Xinbaosheng Audio Equipment Company begrenzt, es ist eine Firma, deren Wurzeln tief in Guangzhou eingebettet sind. Unsere Marke ist Sinbosen. Wir machen verschiedene Arten von professionellen Audiogeräten, wie Schaltverstärker, Digitalverstärker, DSP-Verstärker, Mikrofon und Pa-Lautsprecher.

Sinbosen Audio haben fast 50 Mitarbeiter; Unter ihnen sind 3 Experten, 6 QC-Mitarbeiter und 4 technische Manager vor Ort. Wir decken eine Fläche von 3.000 Quadratmetern der Produktionswerkstatt ab, und besitzen 5 Linien Montagestromlinien.


Wert der Qualität

Zertifizierung




Gekennzeichnete Produkte

FP SERIES & DSP PROFESSIONELLER ENDVERSTÄRKER FÜR BÜHNENLEISTUNG

PROFESSIONELLES DYNAMISCHES HANDGELENK VOCAL VERDRAHTETES MIKROFON

PROFESSIONAL SOUND LAUTSPRECHER BOX LINE ARRAY SYSTEM

PROFESSIONAL UHF DIVERSITY WIRELESS MIKROFONSYSTEM

4-IN X 8-OUT DSP PROFESSIONELLER DIGITAL AUDIO PROZESSOR

4,8,12,16 EINGÄNGE KANÄLE DSP EFFECT AUDIO MIXER

Nachrichten

TüV SüD (Technischer Überwachungs-Verein) ist eine unabhängige Verifikationsagentur. Sie bieten Bewertungsberichte und verifizierte Videos. Dies gibt dem Käufer Vertrauen und verlässliche Informationen über Lieferanten.

Unsere Firma hat den dritten Platz auf dem Alibaba Handelsversicherungswettbewerb bekommen. Wir haben mehr als 980.000 USD im März getan. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar. Du warst es, der solch großartige Leistungen hervorgebracht hat !!!

Um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, entwickeln Sinbosen mehr neue Produkte, darunter verstärkte Versionen und leistungsstärkere Verstärker. wie FP12000Q und FP22000Q Verstärker. Schaltleistungsverstärker der Serie FP Series von Sinbosen, mit 8 verschiedenen Modellen, mit einer Ausgangsleistung von 625 bis 15000 Watt pro Kanal.

Vor kurzem haben wir viele Kunden beschweren Trump machen ihre Landeswährung unterbewertet. Besonders Südamerika Kunden wie Argentinien. Ein mexikanischer Kunde sagte, Trump-Zölle auf mexikanische Produkte hätten den mexikanischen Peso stark fallen lassen. Vor 18.5-19.4 Pesos für einen Dollar, aber jetzt 21 Pesos für einen Dollar!

  • Rudi

    San Luis Potosí, Mexiko

    Während des Rock Festivals sorgen 12 FP10000Q und 3 FP14000 Verstärker mit Line Line Array und Subwoofern für Standlautsprecher für ein optimales Klangerlebnis für alle 2000 Zuschauer an einem Veranstaltungsort im Freien. Senden Sie einen hohen Kommentar an Sinbosen Verstärker.

    Mehr sehen

    Jonathan

    Chicago, Vereinigte Staaten

    Deine Firma bekommt 100 Prozent mehr Sterne von mir und vertraue darauf. Ich werde definitiv wiederkommen, um mehr Ausrüstung zu kaufen. Dieser FP20000Q Verstärker ist ein Biest eines Verstärkers für meine 8 18 Zoll achtzehn Sound-Lautsprecher. Es funktioniert besser als erwartet. Vielen Dank!

    Mehr sehen
  • Andre Smith

    PR Makein Band

    Gruß. Wir benutzen sie fast immer. Sie können unser Video teilen. Gute Produkte müssen geteilt werden. Sehr nett, mit dir Geschäfte zu machen.

    Mehr sehen

    Bizbia

    Ecuador

    Intelligenter Verstärker FP20000q, der ausgezeichnete Eigenschaften hat. ein geringes Gewicht, gute Elemente, die in ihren Präsentationen auffallen. Ich bin dem Sinossen-Verkäufer dankbar, der es verstanden hat, mich während der gesamten Zeit zu regulieren und bis zur Lieferung zu bezahlen. Ich habe das Produkt in nur 8 Tagen ohne Unfall erhalten. Bald werde ich weitere Verstärker kaufen, um meinen Sound zu gewährleisten in Ecuador - die Hälfte der Welt, da sie einen erschwinglichen Preis und die Vorteile, die jeder will, erhalten, herzlichen Glückwunsch an alle für Ihr gutes Produkt.

    Mehr sehen

Nach dem Verkauf

Wir garantieren 3 Jahre Garantie. Professioneller Kundendienst.

Schnelle Antwort

24 Stunden online. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit. Professionelles Service-Team

Gute Qualität

Authentifiziert durch TUV enterprise.Quality garantierter und angemessener Preis

Zertifizierung

Produkte haben Gebrauchsmuster und Aussehen Design Patent, auch CE RoHs, FCC etc Zertifizierungen

Professionelle Stärke

10 Jahre erfahrene Ingenieur und professionelles Verkaufsteam.

Erfahrung

Produkte wurden in 60 Länder exportiert, extrem Erfahrung von exportiert

Kontaktiere uns


Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
*Name
*Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Sinbosen Factory

Guangzhou Xinbaosheng Audio Equipment company limited, it’s a Firm whose roots are deeply embedded into Guangzhou.Our Brand is Sinbosen. We make various kinds of professional audio equipment, such as switching power amplifier, Digital amplifier, DSP amplifier,Microphone and Pa speaker .

Sinbosen audio have nearly 50 employees; among them are 3 expertise designers, 6 QC staffs and 4 technical managers on site. We cover an area of 3,000 square meters of production workshop, and possess 5 lines of assembly streamlines.


Value of Quality

Certification




Featured Products


FP SERIES & DSP PROFESSIONAL POWER AMPLIFIER FOR STAGE PERFORMANCE

PROFESSIONAL SOUND SPEAKER BOX LINE ARRAY SYSTEM


PROFESSIONAL UHF DIVERSITY WIRELESS MICROPHONE SYSTEM

4-IN X 8-OUT DSP PROFESSIONAL DIGITAL AUDIO PROCESSOR

PROFESSIONAL DYNAMIC HANDHELD VOCAL WIRED MICROPHONE

4,8,12,16 INPUTS CHANNELS DSP EFFECT AUDIO MIXER

News

TüV SüD (Technischer Überwachungs-Verein, Technical Inspection Association) is a third-party verification agency. They offer Assessment Reports and Verified Videos. This gives buyers trust and authoritative information about suppliers.

Our company got the third place on Alibaba trade assurance competition. We done more than $980,000 usd on March. We are so grateful to all our customers. It was you who have created such a great achievements!!!

To meet the needs of clients, Sinbosen are developing more new products, including strengthen versions and more powerful amplifier. such as FP12000Q and FP22000Q amplifier. Sinbosen FP series switching power amplifiers, featuring 8 different models, with power output from 625 to 15000 watts per channel.

Recently we have many clients complain Trump make their local currency undervalued. Especially South America clients Like Argentine. One Mexico client said Trump tariffs to Mexican products have plummeted the Mexican peso. Before 18.5-19.4 pesos for a dollar, but now 21 pesos for a dollar!

  • Rudy

    San Luis Potosí, Mexico

    During the Rock Festival, 12 units FP10000Q and 3 units FP14000 amplifier with stand speakers line array and subwoofers bring a best sound experience to all 2000 audiences at a outdoor performance venue. Send high comment to Sinbosen amplifiers.

    View More

    Jonathan

    Chicago,United States

    Your company get 100 percent more stars from me and trust. I will definitely come back to purchase more equipment.That FP20000Q amplifier is a beast of an amplifier for my 8 18 inch Eighteen Sound Speakers. It works better than expected.Thank you!

    View More
  • Andre Smith

    P.R Makein Band

    Greeting. We almost always use them. You can share our video. Good products need to share. Very nice to have done business with you.

    View More

    Bizbia

    Ecuador

    Intelligent amplifier FP20000q, which has excellent features. a low weight, good elements, that stands out in their presentations. I am grateful to the Sinosen sales agent who knew how to regulate me during all the time I spent the time and paid until delivery, I received the product in just 8 days without any mishap, soon I will continue buying other amplifiers to ensure my sound in Ecuador- half of the world, since they maintain an accessible price and the benefits that everyone wants, congratulations to all for your good product.

    View More

After-sales

We guaranteed 3 years warranty.Professional after-sales service.

Quick Reply

24hours online.Please contact us anytime.Professional service team

Good quality

Authenticated by TUV enterprise.Quality guaranteed and reasonable price

certification

Products have Utility model and Appearance design patent, also CE RoHs, FCC etc certifications

Professional strength

10Years experienced engineer and professional sales team.

Experience

Products have been exported to 60 countries, extremely experience of exported

Contact Us


Please send your message to us
*We will reply your inquiry to this Email as soon as we see it
*Email
*Name
*Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service